Sonntag, 7. September 2008

durch dich durch gedacht

deine zeilen lesen.
deine zeilen mit deiner stimme lesen.
deine zeilen lesen und lesend denken.
deine gedanken denken.
meine gedanken denken.
denken, dass jeder gedanke schon einmal gedacht wurde.
gedacht von dir und von mir.
verwandte seelen denken.
an das bei dir sein denken.
an das mit dir sein denken.
an das mit mir sein, wenn ich bei dir bin denken.
an das wir sein denken.
an das zwei sein und eins sein und wieder zwei sein denken.
an gestern denken.
an morgen denken.
an das ständige denken denken.
an das dich denken denken.
an das mich denken denken.
an das leben als gedachtes leben denken.
an die vergänglichkeit der gedankan denken.
an vorgestern denken.
an übermorgen denken.
genug gedacht denken.
leben denken.

Keine Kommentare: